Mit unendlichen Bedauern müssen auch in diesem Jahr Narrenkappen, Kostüme, Orden und  Verkleidungen im Schrank bleiben. Was im Sommer noch hoffnungsvoll mit Trainings und  Plänen begonnen hat, kann nicht durchgeführt werden. Die Inthronisierung unseres neuen Prinzenpaares Selly und Keven im November hat noch Hoffnung gemacht auf eine möglichst normale und frohe Session 2021/22……..

Unter den bestehenden Auflagen und Einschränkungen kann die traditionelle Lebacher Faasend einfach nicht stattfinden. Da überhaupt keine Planungssicherheit gewährleistet ist, sind auch kurzfristige Aktionen innerhalb kürzester Zeit wieder unmöglich.Selbstverständlich gehen Sicherheit und Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und Gäste eindeutig vor!

Aber auch in der zweiten ausgefallenen Session gilt es, den Blick nach vorne zu richten und nach der Krise gestärkt in die nächste Faasend zu starten.