In der vollbesetzten Nikolaus Jung-Stadthalle wurde am vergangenen Sonntag ein Faasend-Bühnenprogramm vom Allerfeinsten aufgeführt! Aus dem gesamten Kreis Saarlouis kamen viele Karnevalsvereine, zum größten Teil in Begleitung ihrer Prinzenpaare. Ein wundervolles, buntes Bild auf der Bühne!

Sowohl unser Prinzenpaar als auch das Kinderprinzenpaar haben  das Publikum gleich zu Beginn mit ihren Reden herzlich begrüßt, anschließend führten Harald
Winter und Benjamin Kiepurning gekonnt durch ein durchweg tolles Programm. Immer wieder wurden Zugaben verlangt und unzählige „Raketen“ flogen durch den Saal. Nonstop gab es einen rasanten Wechsel zwischen flotten Tänzen verschiedener Garden und Showtanzgruppen aus dem ganzen Regionalbezirk, Büttenrednern und Sketchen. Auch unsereFunkengarde schaffte es, das Publikum von den Stühlen zu reissen!

Es war eindeutig zu spüren: die Faasend hat uns allen mächtig gefehlt, es ist wieder an der Zeit, ausgelassen feiern zu dürfen!