Bei einem gemeinsamen Training der Minigarde I und II und den Junioren gab es am vergangenen Freitag eine Überraschung, als der Nikolaus plötzlich in der Halle stand! Es wurde gemeinsam gesungen und die jeweiligen Gruppen zeigten stolz, was sie schon für die kommende Session eingeübt hatten. Der Nikolaus war beeindruckt, ebenso von der Leistung unseres jüngsten Tanzmariechens, der 6-jährigen Emilia Groß.

Gemeinsam mit der amtierenden Prinzessin Selly I und unterstützt vom Kinderprinzenpaar Naomi I und Fynn I wurden Geschenke verteilt: an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Firma Kaufland, die sich hierbei mit einer großzügigen Spende beteiligt hat.

Ebenso ein großer Dank an die jeweiligen Trainerinnen Ramona Halter und Jennifer Bonanni (Mini I), Lara-Sophie Masloh (Mini II und Tanzmariechen), Selly Scherf und Michelle Schmidt (Juniorengarde), ebenso an die beiden Betreuerinnen Claudia Wagner-Flamann und Katja Masloh. Ihnen zusammen gelingt es, 39 Jungs und Mädels für die kommende Session mit Spaß und viel Herzblut bühnenreif zu machen