Nach der gefühlt ewigen Zwangspause, der wir alle unterworfen waren, freuen wir uns umso mehr, endlich eine neue Faasendsession eröffnen zu dürfen.

Lebach entdecken, datt gett aach zu Faasend,
im theelstädter Dschungel senn alle wie raasend

Unter diesem Motto werden wir am Freitag, 11-11-2022 im Clubheim des Fußballvereines an der Dillinger Straße um 18:11 Uhr in die 5.Jahreszeit starten. Unser – immer noch!- amtierendes Prinzenpaar, Ihre Lieblichkeit Prinzessin Selly I. und Seine Tollität Prinz Keven I. laden zusammen mit dem Vorstand zum Mitfeiern ein. Gleichzeitig wird das neue Kinderprinzenpaar inthronisiert. Die beiden Paare stehen schon lange in den Startlöchern und freuen sich auf eine hoffentlich ungetrübte Regentschaft über die Lebacher Narrenschar! Mit dem anschließenden Hausball wird soll schon einmal geprobt werden, was eine richtige Faasendzeit werden soll.

Die Sessionseröffnung macht schon neugierig auf die geplanten Höhepunkte im neuen Jahr: Kappensitzungen, Verhaftung, Rathauserstürmung und natürlich den Faasend-Dienstag-Umzug! Alle Aktive des Vereines bereiten sich schon darauf vor, unter den Lebacher Faasendboozen Partylaune zu verbreiten, die Trainings haben schon lange begonnen,die Büttenredner sind schon heftig am Dichten. Mit Zuversicht blicken wir in das neue Faasend-Jahr in der Hoffnung auf viele schöne gemeinsame Stunden.

Wir freuen uns unbändig wieder loslegen zu können und hoffen auf eine tolle Session, die hoffentlich möglichst „normal“ ablaufen wird.