Viele gutgelaunte Menschen sind der Einladung zum CVL Sommerfest in die City gefolgt! Die Pfundskerle konnten mit den ersten Takten das Publikum schon mitreissen und zum Schunkeln, Mitklatschen und Tanzen animieren. Das tolle Wetter tat sein Bestes dazu, das Miteinander in der neugestalteten City zu unterstützen. Bei genügend Schattenspendern und einem erfrischenden Luftzug mundete das Mittagessen, Magic Pete zog Groß und Klein in seinen Bann.

Einen besonderen Auftritt hatte der „Nachwuchs“ des Vereines: Maja, Lennon, Waleria, Leonie, Simon und Naomie zeigten in einem eigens für diesen Tag einstudierten Tanz einen Einblick in das Können der Minigarde; Tanzmariechen Emilia stand zum ersten Mal vor großem Publikum auf der Bühne! Einstudiert wurden beide Auftritte von Lara-Sophie Masloh.

Ein rundum schöner Familientag, an dem wirklich alles zusammen gepasst hat,und der gerne in dieser Form wiederholt werden kann.