Am 30-05-2022 kamen zahlreiche Mitglieder des Vereins zur jährlichen Versammlung ins Vereinsheim des Fußballvereins. Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Thomas Bauer und Feststellung der Beschlussfähigkeit konnte die vorliegenden Tagesordung zügig abgearbeitet werden. Der Veranstaltungsbereicht, vorgetragen vom Geschäftsführer Michael Schmidt, war recht kurz, da die vergangene Session pandemiebedingt abgesagt worden war. Ebenso knapp war der Bericht des Sitzungspräsidenten Benjamnin Kiepurning, machte jedoch Hoffnung auf das kommende Jahr. Seit dem 12-11-2021 hat Lebach mit Selly I. und Keven I. ein neues Prinzenpaar, das sich schon seit langem auf seine Aufgaben freut! So laufen schon alle Vorbereitungen, Hallen sind reserviert, es gibt neue Uniformen, die Trainings haben begonnen, es gibt schon viele Pläne, die Session 2021/22 zu einem Fest werden zu lassen!

Selbstverständlich wird der CVL sich auch wie in jedem „normalen“ Jahr auch am kulturellen Geschehen der Stadt Lebach beteiligen. Ein attraktiver Getränkestand wird unter der Federführung des Vereins auf dem Theelfeschd am 23./24.06 betrieben. Und in diesem Jahr wird erstmalig am 14-08-22 ein Sommerfest stattfinden in der City, mit Frühschoppenkonzert,Kinderprogramm und selbstverständlich Speisen, Getränken und guter Laune!

Der Kassenbericht von Schatzmeister Stefan Lamberti ergab, dass der Verein trotz ausgefallener Session finanziell auf gesunden Beinen steht. Die Kassenprüfung durch Reinhard Marynik und Werner Schmitt ergab keine Beanstandungen.

Ein Versammlungsleiter für die anstehende Wahl war schnell gefunden, der anwesende Präsident des Verbandes saarl. Karnevalsvereine (VSK) Hans-Werner Strauss beantragte die Entastung des Vorstandes, dem ohne Gegenstimmen stattgegeben wurde.

Turnusgemäß gab es Neuwahlen des Vorstandes.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vereinspräsident: Thomas Bauer
stellvertr. Vereinspräsident: Patrick Riehm
Geschäftsführer: Michael Schmidt
stellvertr. Geschäftsführer: Daniel Brendel
Schatzmeister: StefanLamberti
stellvertr. Schatzmeister: Simon Kraus
Organisationsleiter: Conny Meyer
stellvertr. Organisationsleiter: Otto Penkhues
Sitzungspräsident: Benjamin Kiepurning
stellvertr. Sitzungspräsident: Harald Winter
Pressewart: Elke Buchholz
Akteurebetreuer: Julia Kiepurning
Kostümwart: Carol Grohs

Beisitzer:
Claudia Wagner-Flamann (Jugendbetreung)
Jessica Schmidt (Neue Medien)
Arno Hero (Achiv)
Christoph Brendel (Orden und Ehrungen)
Julia Graf, Pascal Feld (Sitzungsteam)

Als Kassenprüfer wurden Reinhard Marynik und Werner Schmitt im Amt bestätigt.

Karl-Heinz Kuhn, Jörg Bauer und Oliver Buchholz schieden auf eigenem Wunsch aus dem Vorstand aus.