Besondere Menschen verdienen eine besondere Ehrung!

An der Mitgliederversammlung nahmen der VSK-Präsident Hans-Werner Strauss und der Regionalvertreter Saarlouis-Lebach Michael Schleich teil – sie hatten eine besondere Mission!
Für Karl-Heinz Kuhn gab es den höchsten Orden, der in Deutschland für außergewöhnliches Engagement um die Faasend verliehen wird:
Ihm wurde der Orden für besondere Verdienste in Gold mit Brillanten vom Bund Deutscher Karneval (BDK) unter anhaltendem Applaus der Anwesenden verliehen!

Seit 1976 (und schon vorher!) als Gründungsmitglied im CVL, wurde er als „prägendes Gesicht der Lebacher Faasend“ für sein über 50jähriges Engagement ausgezeichnet.
Auch wenn er nun auf eigenen Wunsch und schweren Herzens aus dem Vorstand ausgeschieden ist, wird er selbstverständlich weiterhin dem CVL eng verbunden!