Nach der gefühlt ewigen Zwangspause, der wir alle unterworfen waren, freuen wir uns umso mehr, endlich die neue Faasendsession eröffnen zu können!

Am Freitag, 12-11-2021 werden wir auf der Bühne “Onner der Breck” im Rahmen des “Abend der Sinne” um 18:11 Uhr das neue Lebacher Prinzenpaar inthronisieren. Zuvor wird das “Immer noch amtierende” Prinzenpaar Peter III. und Patricia I. noch ein letztes Mal die Möglichkeit haben, sich an seine närrischen Untertanen zu wenden.

An dieser Stelle möchten wir ihnen herzlich danken für das tolle Engagement und die vielen schönen Stunden in der vergangenen Doppel-Session. Sie haben uns, zusammen mit ihrem Hofstaat, auf zahlreichen Kappensitzungen, Umzügen und Terminen auch außerhalb von Lebach mehr als würdig vertreten und sich für die Lebacher Faasend tatkräftig eingesetzt! Ebenso und nicht minder ein großes Dankeschön an das scheidende Kinderprinzenpaar Fabienne I. und Tim I.
Sie haben mit ihren Auftritten dem “großen” Prinzenpaar in nichts nachgestanden und dabei sichtlich viel Spaß gehabt!

Wir wollen die Tradition wieder aufnehmen und die Inthronisierung wieder gebührend feiern! In diesem Jahr wird dies im Rahmen vom “Abend der Sinne” geschehen. Auf der Bühne “Onner der Bregg” werden das “alte” Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar verabschiedet. Das närrische Zepter geht dann an das neue Prinzenpaar: die beiden stehen schon seit langem voll Tatendrang in den Startlöchern! Bis Aschermittwoch dauert dann die närrische Regentschaft über die Lebacher Narrenschar.

Das neue Sessionsmotto wird ebenfalls an dieser Stelle bekannt gegeben werden.
Wir freuen uns unbändig wieder loslegen zu können und hoffen auf eine tolle Session, die möglichst “normal” ablaufen wird! Die Vorbereitungen laufen schon, Garden, Redner, Tänzer und Sänger planen und proben voller Zuversicht.

Alle Lebacher Faasendboozen und solche, die es noch werden wollen, sind eingeladen, mit uns diesen Neustart zu feiern!