Mit unerschütterlicher Zuversicht gehen wir die Planungen für die Session 2021/22 an! Die Garden haben z.T. schon mit ihren Trainings begonnen, das neue Prinzenpaar steht schon seit langem bereit und freut sich auf die Übernahme des närrischen Zepters, Lokalitäten für unsere Veranstaltungen sind schon gebucht.

Viele Ideen für die Faasend sind kursieren schon, das einzige, was fehlt, ist noch ein paasendes Motto!

Gesucht wird ein knackiger Zweizeiler, der sich hinten reimt, idealerweise das Wort „Faasend“ beinhaltet und nicht an die Krise erinnert, die bis dahin hoffentlich weitestgehend eingedämmt sein wird!

Also: greift zu Papier und Stift, und sendet eure Ideen bis zum 27-09-2021!

Einfach per Mail Harald Winter (winter@cvl-lebach.de) oder Benjamin Kiepurning (kiepurning@cvl-lebach.de) oder über folgenden Button.

Wir sind gespannt auf eure fantasievollen Ideen!