Wie es mittlerweile schon zur Tradition geworden ist, findet auch in diesem Jahr wieder unsere Vereinswanderung für Mitglieder und deren Angehörige statt, und zwar am 03-10-2020 (Samstag), Tag der Deutschen Einheit.

Los geht’s wie immer um 10 Uhr und zwar am Sportplatz des FV Lebach an der Dillinger Straße. Die Wegführung wird vom Orgateam bislang noch geheim gehalten; aber wie die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, werden weder Kosten noch Mühen gescheut, den wackeren Wanderern einen tollen Tag zu bescheren! Unser Wanderführer Conni wird uns wie immer sicher über Stock und Stein durch Feld und Flur schleppen. Unser Ziel, den Sportplatz in Lebach, werden wir um ca.15 Uhr erreichen. Selbstverständlich werden wir hier auch gerne Vereinsmitglieder begrüßen, die dann den Wanderern einen gebührenden Empfang bereiten!

Bei schlechtem Wetter, wie starkem Regen oder anhaltendem Schneefall, treffen wir uns um 13 Uhr am Sportplatz in Lebach, um den Tag trotz aller Widrigkeitengemeinsam zu verbringen. Es ist allen bekannt, dass die derzeitige Corona-Situation besondere Schutzmaßnahmen erfordert.

Es wird “mit Abstand” gewandert in kleineren Gruppen, auch für das gesellige Zusammenseinmuss anders als bisher geplant werden.

Sollte sich die derzeitige Situation verschärfen, wird die Veranstaltung leider abgesagt werden müssen. Um besser planen zu können, bitte bei Conny Meyer anmelden bis zum 30-09-2020 unter kmeyer@cvl-lebach.de.Wirhoffen auf einen schönen gemeinsamenTag und auf zahlreiche Teilnahme, für das leibliche Wohl wird wie immer reichlich gesorgt sein!