… uus bleibt gar käähn Wahl, denn 4 x 11  Johr es e magische Zahl!!

Am 11-11-2019 wurde im Foyer des Lebacher Rathaus feierlich die Session 2019/2020 eröffnet. Alle unsere Garden, angefangen von den Minis bis hin zur Prinzen-und Funkengarde, Vertreter aller CVL -Gruppierungen und zahlreiche Zuschauer verfolgten gutgelaunt die Verabschiedung des “alten” Prinzenpaares. Prinz Bernhard I und Prinzessin Sabine I wandten sich noch ein letztes Mal an die Lebacher Narrenschar, um ihren Dank für die vergangene tolle Session auszusprechen. Zu aller großen Überraschung erschienen plötzlich die befreundeten Prinzenpaare aus Schmelz, Heiligenwald, Oberlinxweiler, Völklingen und Humes, die noch einmal sehr emotional die entstandene Freundschaft mit Lebach aufleben ließen. Auch das Kinderprinzenpaar Jana I und Jannis I richteten einen letzten Gruß an das gespannte Publikum. Unser Sitzungspräsident Benjamin Kiepurning und sein Stellvertreter Harald Winter stimmten noch das “Trömmelchen” an, bevor das neue Lebacher Prinzenpaar seinen ersten Auftritt absolvierte. Peter III. und Patricia I. hielten mitsamt ihrem Hofstaat Einzug, begleitet von dem Kinderprinzenpaar Fabienne I. und Tim I. Gutgelaunt und schwungvoll wurden ihnen die Zepter von ihren Vorgängern überreicht; die kommende Session im Jubiläumsjahr 4 x 11 kann starten!

Seine Tollität, Prinz Peter III.

aus dem Geschlechte der Pokémon spielenden Saalbacher Narrenkappen, Großfürst aller zu Tränen gerührten Disneyfilmguckern und neben dem Oettinger Steg unter Weintrinkern Bacardi trinkenden, nicht Schwenken könnender, Atari programmierenden Erklärbären,nääwen der Kasern iwwer der Kettlersiedlung.

Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Patricia I.

aus dem Geschlechte der Kattowitzer Tatortstatisten,Großfürstin aller schweißtreibenden Drilltrainerinnen und aller laut aber nicht schön singenden, Pilze sammelnden und Crémant trinkenden Globe Controllern, gäär am Mikrophon nääwen dem pinkfarbenen Gaadehäuschen.

Unterstützt werden sie von ihrem Hofstaat:

Claudia Wagner-Flamann, Dagmar Schmidt, Christiane Schommer-Kron, Isabell und Erik Schank, Barbara Cichos, Reinhard Marynik, Sabine und Bernhard Müller, Manuela Zimmer, Eva und Heinrich Kotzur, Michael Britz, Marcus Forster, Michael Neumann, Jana Dell, Louisa Schank.