Das Wandern ist der Narren Lust!

Wie es mittlerweile schon zur Tradition geworden ist, findet auch in diesem Jahr wieder unsere Vereinswanderung für Vereinsmitglieder und deren Angehörige statt, und zwar am 29-09-2019 (Sonntag).

Treffpunkt: 10 Uhr am Sportplatz in Niedersaubach (Zur Eiche 2, 66822 Lebach)

Die Wegführung wird vom Orgateam bislang noch geheim gehalten; aber wie die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, werden weder Kosten noch Mühen gescheut, den wackeren Wanderern einen tollen Tag zu bescheren! Unser Ziel, den Sportplatz in Lebach, werden wir um ca.15 Uhr erreichen. Selbstverständlich werden wir hier auch gerne Vereinsmitglieder begrüßen, die dann den Wanderen einen gebührenden Empfang bereiten! Bei schlechtem Wetter, wie starkem Regen oder anhaltendem Schneefall, treffen wir uns um 13 Uhr am Sportplatz in Lebach, um den Tag trotz aller Wiedrigkeitengemeinsam zu verbringen.
Um die Vorplanung zu erleichtern, bitte Anmeldung bis zum 26-09-2019 bei unserem Wanderwart Conny Meyer unter 0171/7660655 oder per Mail: kmeyer@cvl-lebach.de.

Schon heute freuen wir uns auf einen schönen Tag mit Euch und hoffen aufzahlreiche Teilnahme, für das leibliche Wohl wird wie immer reichlich gesorgt sein!