Am 10.11.2018 startete unser Tanzmariechen Lara-Sophie Masloh auf ihrem ersten Turnier in diesem Jahr in Merzig mit neuem Tanz und neuem Trainerteam. Mit großer Nervosität und Anspannung erreichte sie in einem starken Starterfeld von 19 Tanzmariechen im Juniorenbereich den 13.Platz mit 396 Punkten. Am Samstag, dem 01.12.2018 nahm sie am Friends & Dance Turnier der Karo Blau Gold Roden teil. Von insgesamt 11 Junioren Mariechen konnte sie sich auf einen tollen 4. Platz tanzen und erreichte ihr bisherig bestes Ergebnis von 423 Punkten. Diese tolle Wertung schoss weit über ihre eigene Erwartung hinaus, worüber sie und auch ihr neues Trainerteam sehr stolz sein können. Danach ging es am vergangenen Sonntag nach Dudweiler zu der KG „Grüne Nelke“. Nur ganz knapp mit 2 fehlenden Punkten am Treppchen vorbei, konnte sie sich mit 409 Punkten wieder den 4. Platz sichern. Auch auf der Saarlandmeisterschaft drufte Lara sich beweisen: mit einem tollen 10.Platz von 28 Junioren-Mariechen!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Lara-Sophie für diese erbrachte Leistung!
Ein besonderer Dank geht an das neue Trainerteam Lars Brommert & Michaela Robine, die unser Tanzmariechen super unterstützen und ihr tatkräftig zur Seite stehen.