Ein besonderes Ereignis für unsere jüngsten Vereinsmitglieder stand in der Adventszeit an: zu ihnen kam der Nikolaus! Der hatte für die Kleinen gleich zwei Überraschungen mitgebracht, nämlich einen gut gefüllten Sack voller Geschenke und als Gäste den amtierenden Prinz Bernhard I. in Begleitung seines Hofmarschalles Frank Hepp. Auch das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Jana I. und Prinz Janis I. waren erschienen und unterstützen den Nikolaus beim Verteilen seiner Gaben.
Die Minigarde I bedankte sich bei dem hohen Besuch mit der Vorführung dessen, was sie für die kommenden Kappensitzungen schon vorbereitet haben. Den Trainerinnen Claudia Wagner-Flamann und Lara-Sophie Masloh hierfür ein großes Dankeschön, der Prinz persönlich überreichte ihnen und den beiden Betreuerinnen Julia Kiepurning und Carmen Krämer jeweils eine kleine Anerkennung!
Unsere beiden Minigarden und die Juniorengarde sind sehr gut vorbereitet und motiviert und freuen sich schon sehr darauf, ihr Können einem großen Publikum präsentieren zu dürfen.