Erste Kostümkappensitzung war ein toller Erfolg

Am vergangenen Samstag brannte in der Stadthalle ein buntes Feuerwerk an Sketchen, Tänzen und Reden über einem super Publikum ab. Gemäß unserem diesjährigen Motto “Vorhang auf, Manege frei, für Narrenspiel und Gaukelei” war die Stadthalle passend dekoriert, auch fanden sich im Publikum etliche Clowns, Dompteure und Zirkusdirektoren; selbstverständlich durfte frisches Popcorn in der Manege nicht fehlen! Es gab viel Applaus für die Akteure des CVL, die auf der Bühne ihr Bestes gaben und die bunte Faasendschar im Saal immer wieder zum Mitklatschen animierte. Ausgefallene Choreographien waren zu sehen, sehr phantasievolle und aufwendige Kostüme, die Redner brachten Ideenreiches und Überraschendes zu Gehör. Erwähnenswert an dieser Stelle, dass fast alle Akteure des Abends Vereinsmitglieder sind, sogar unser Prinzenpaar Dinah I. und Marc I. sowie die Kinderprinzessin Emma-Sophie wirken aktiv am Programm mit! Bis spät in den frühen Sonntagmorgen wurde noch im Foyer der Stadthalle mit DJ Stefan getanzt und gefeiert. Doch allzuviel soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, damit die Spannung auf unsere zweite Kostümkappensitzung am Freitag, 26-01-2018 ab 19:33 Uhr noch erhalten bleibt. An der Abendkasse werden noch einzelne Restkarten angeboten.