Ein besonderes Ereignis für unsere jüngsten Vereinsmitglieder stand in der Adventszeit an: zu ihnen kam der Nikolaus!

Der hatte für die Kleinen gleich zwei Überraschungen mitgebracht, nämlich einen gut gefüllten Sack voller Geschenke und als Gäste das amtierende Prinzenpaar, Ihre Lieblichkeit Prinzessin Dinah I und Seine Tollität Prinz Marc I. Auch das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Emma-Sophie und Prinz Jan waren erschienen und unterstützten den Nikolaus beim Verteilen seiner Gaben. Die beiden Garden bedankten sich bei dem hohen Besuch mit der Vorführung dessen, was sie für die kommenden Kappensitzungen schon vorbereitet haben. Den jeweiligen Trainerinnen Laura Maas, Anna-Lena Kühn und Claudia Moser hierfür ein großes Dankeschön; der Prinz persönlich überreichte ihnen jeweils eine kleine Anerkennung für ihre Leistung!

Die Kinder sind sehr gut vorbereitet und motiviert und freuen sich schon sehr darauf, ihr Können einem großem Publikum präsentieren zu dürfen.